Montag, Mai 7

Ich kann es gar nicht beschreiben wie unendlich weh es tut. Ich weiß nicht wobei ich gerade bei dir bin. Ich war dabei dich zu vergessen, du hattest dich einfach nicht mehr gemeldet. Und nun dies am Wochenende. Wir sind uns näher gekommen als zuvor. Zwar kein Kuss, aber ich habe deine Nähe gespürt. Mit dir kann ich soviel reden, soviel Spaß haben, einfach auch über alles reden, unendlich lange reden. Du bist ein Mensch, mit dem man einfach zusammen sein will, immer wenn Zeit dazu ist. Und dann sagtest du mir ''Ich finde dich schon die ganze Zeit echt interessant und mag dich auch wirklich super gerne, nur meine Kumpels würden mich als Kinderficker bezeichnen.'' Was sind denn bitteschön 2 Jahre? Wieso musst du auf deine Kumpels hören? Wieso hörst du nicht einfach auf dein Herz, verdammt?! Ich kann nur noch weinen wenn ich an dich denke, ich komm damit einfach nicht klar. Ich zitter am ganzen Körper. Ich will dich bei mir haben. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, es fühlt sich an, als würde mein Herz zerreißen. Einfach raus gerissen werden. Outsch