Dienstag, April 17

lost

Ich will so viel und doch eigentlich nicht, nur ein kleines bisschen Glück.
Dieses Enttäuschen, dieses 'ich will weg hier', dieses Verzweifeln, diese Frage 'was mache ich hier überhaupt noch?' Es tut so verdammt weh, dich nun an sie zu verlieren. Aua, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich spüre nur, wie mein Herz in tausend kleine Stücke zerbricht und mir Tränen in die Augen schießen. In so einer Situation sollte man sich eigentlich auf seine Freunde verlassen können, doch wo ist die Unterstützung? Wer fängt mich auf, wenn ich jetzt falle? Nun kommt dieses Kotzgefühl, mir ist so schlecht. Ich bin zu fett. Ich kann nicht mehr. Andauernd nehm ich mir neue Ziele -Abnehmen,dich zu vergessen,glücklich sein. Aber alles zerbricht, wenn ich nur einmal an dich denke. Alles. Tränen, Wut, Verzweiflung, Enttäuschung, Trauer. Die ganzen Stunden, die ich für dich geopfert habe, die ich für dich da war, in denen wir so viel Spaß zusammen hatten. Wir haben so viel zusammen gelacht, ich konnte dir alles erzählen. Und nun rufst du nicht mehr an, einfach nicht mehr. Und das einfach nur wegen wegen ihr, oder hab ich mich falsch verhalten? Was hab ich denn falsch gemacht? :'(