Dienstag, April 10

FICKT EUCH ALLE,EHRLICH FICKT EUCH EINFACH!
Was mach ich denn falsch? Bevor du behauptest, ich würde keine Rücksicht nehmen, guck auf meinen Arm. Denkst du, ich hab keine anderen Probleme um die ich mich kümmern muss? Denkst du, die anderen machen mir das Leben einfach leicht? Einfach so, einfach so, dass ich so durchs Leben komme? Nein. Ganz ehrlich, damit liegst du gewaltig falsch. Gewaltig! Denk mal nach was zwischen uns war, und wenn du dann mir andauernd von deinen Neuen erzählst, ach so. Da haben wir es ja, wie war das? Von deinen Neuen? Glaub mir, mir ist das nicht egal. Nein, auf keinen Fall ist mir das egal. Verdammt! Du kannst dir sicher sein,dass wenn man was mit seinem besten Freund anfängt, die Gefühle nie wirklich weg sind. Ohne Scheiß, so ist das. Das kann mir niemand erzählen. Man kann seinem besten Freund vertrauen, vertrauen bis auf das Übelste. Und dann kommt die Liebe. Und dann geht alles bergab, kannste niemanden erzählen,eh. Dann kommst du an,Daddy. Ich wäre zu fett geworden, ach ja? Dann sag es mir doch! Sag es mir! Reib es mir solange unter die Nase, bis ich nichts mehr esse und unter Sport zerdrücke. Es ist doch nicht so,dass ich es nicht gemerkt hab, aber trotzdem sagst du es mir. Ich wollte mich bei meiner Mutter ausheulen, weil sie mich nach dem Gespräch mit Daddy in den Arm genommen hat. Ich hab sie gefragt, ob er gemerkt hat,dass es falsch gewesen ist. Zuerst meinte sie, er hätte ein richtig schlechtes Gewissen gehabt, dann sagte sie mir, dass sie es mir aber doch auch schon öfter gesagt hat. Sie hat ihm gesagt, dass sie es mir jeden Tag sagt. Ob ich es einfach überhört hab? Dann sagt mir doch, was ich zu essen habe und was nicht. Dann gibt mir doch ein Stück Brot und das Glas Wasser während die anderen das schöne Essen essen. Hätte ich nun auch kein Problem mit, dann würd ich ja wenigstens merken, wie fett ich bin und wie viel wunderbare Liebe ich von euch bekomme. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen